It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

Alter: 25
 



Werbung



Blog

Vorfreude.

Ich habe hunger. Und es fühlt sich gut an.

Mein Magen knurrt. Ich hätte nie gedacht das dieses Gefühl mal so befriedigend sein könnte. Irgendwie gibt es mir die Gewissheit nicht zu viel gegessen zu haben. Schon fast ein Zeichen dafür, wie mein Fett schmilzt. 6 Tage sind es jetzt schon.

Mir geht es richig gut. Ich fühl mich nicht schwach, hab kein schlechtes Gewissen und naja, fühl mich gut.

Ich hab mir schon immer ein Zungenpiercing gewünscht. Ich hab mir dann immer die dicken mädchen  vorgestellt. Die so herunter gekommen aussehen. Aber überall ein Piercing. So, wenn ich es schaffe 20 kg abzunehmen lass ich mir eins Stechen. So als Zeichen. Damit die Kilos nie wieder kommen.

Ich freu mich jetzt schon drauf

Ich leg mich jetzt aufs Ohr. Bin müde. Und erschöpft. Wünscht mir Glück. ByBy

19.3.09 21:56


Werbung


Donnerstag, 19.03.09

3 Minitomaten

ca. 100 g Weintrauben

2 Apfelsinen

2 Erdbeeren mit Magerquark

 

viel zu viel
19.3.09 19:18


Mittwoch, 18.03.09

1 Apfel

3 Minitomaten

1 Möhre

10 Weintrauben

18.3.09 19:13


Dienstag, 17.03.09

4Minitomaten

1/2 Apfel

5 Weintrauben

17.3.09 19:12


Montag, 16.03.09

1 1/2 Äpfel

Weintrauben

3 Minitomaten

16.3.09 19:11


Sonntag, 15.03.09

1 1/2 Äpfel

5 Weintrauben

15.3.09 19:08


Samstag, 14.03.09

Gummibärchen (die allerletzten)

2 Äpfel

400 g Weintrauben (omg)

2 Minitomaten

14.3.09 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Trash.

Startseite. Myself. Gästebuch. Archiv.

In diesem Blog schreib ich über mich und mein Ziel abzunehmen, auf eine vielleicht ziemlich ungesunde Art, also wems nich passt ->


Daily Shit.

Diary. Schuldgefühlverursacher. Whatever.

groß &&' verrückt

viel &&' gerne

nur bff &&' Hundi

hier &&' daily

romantik &&' fun

Stupid things.

Stupid Plan. Stupid weight. Stupid wishes. Stupid read me.


Süchtig?

Abonnieren

Designer