It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

Dummes Brötchen.

Hab mir ein Brötchen geholt. Ein Vollkornbrötchen. Ich dachte, klar ess ruhig, hat bestimmt wenig kalorien. Ha. Gedacht. Dieses kleine Ding hat doch tatsächlich 200kcal auf 100 g. Also wirklich. Sowas dummes. Und ich dachte mir nichts schlimmes dabei.

Ich hab mich entschlossen eine Wage zu kaufen. Oder besser gesagt ich hab besxchlossen das mama das tun muss^^ Möchte endlich wissen wie viel ich wieg. Das macht mich noch verrückt zu schätzen, ob ich abgenommen habe.

Naja ich schreib nachher sicher nochmal, hab grad keine lust...

 Ciao Kakao

20.3.09 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash.

Startseite. Myself. Gästebuch. Archiv.

In diesem Blog schreib ich über mich und mein Ziel abzunehmen, auf eine vielleicht ziemlich ungesunde Art, also wems nich passt ->


Daily Shit.

Diary. Schuldgefühlverursacher. Whatever.

groß &&' verrückt

viel &&' gerne

nur bff &&' Hundi

hier &&' daily

romantik &&' fun

Stupid things.

Stupid Plan. Stupid weight. Stupid wishes. Stupid read me.


Süchtig?

Abonnieren

Designer