It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

everydays shit.

Ich weiß nicht.

Ich weiß wirklich nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich weiß nicht was mich in meiner Zukunft erwartet, aber ich mal es mir jeden Tag aus. Jeden Abend träum ich davon dünn zu sein. Einfach zu sein wie alle anderen. Normal zu sein. Warum ist der Preis dafür normal zu sein für mich so hoch? Warum kann ich nicht sein wie jeder andere?

 Es ist so schwer. Ich lebe jeden Tag mit Shuldgefühlen. Jeden Abend denk ich mir, dass ich hätte weniger essen können. Oder gar nichts. Aber ich will nicht mehr aufhören. Nicht bevor ich meine Ziele verwirklicht hab. Ich hab es schon so oft versucht. Wollte so oft abnehmen. Aber hab nie durchgehalten. Ich war so schwach, ich denke immer, wenn ich früher angefangen hätte könnte ich jetzt schon am Ziel angelangt sein. Hätte meinen 17. Geburtstag nicht als Kugel gefeiert. Nein. Als Mensch.

Viele Leute wollen abnehmen. Aber ich glaube ihnen fehlt der glaube. Die Hoffnung. Das Durchhaltevermögen.

Das Gefühl von Hunger ist, naja, ist wie eine Droge, die sich so unglaublich gut anfühlt. Die mich für ein paar Momente lang glauben lässt ich wäre kurz vor meinem Ziel. Der mich glauben lässt morgen bin ich dünn. Der mir Hoffnung gibt und die Kraft, die ich brauche um durchzuhalten.

 "All you need ist Love. Dam da da dam. All you need is Love. Love.  Love is all you need..."xD

20.3.09 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash.

Startseite. Myself. Gästebuch. Archiv.

In diesem Blog schreib ich über mich und mein Ziel abzunehmen, auf eine vielleicht ziemlich ungesunde Art, also wems nich passt ->


Daily Shit.

Diary. Schuldgefühlverursacher. Whatever.

groß &&' verrückt

viel &&' gerne

nur bff &&' Hundi

hier &&' daily

romantik &&' fun

Stupid things.

Stupid Plan. Stupid weight. Stupid wishes. Stupid read me.


Süchtig?

Abonnieren

Designer