It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

Um jeden Preis.

Ich spüre immer mehr wie "es" von mir besitz ergreift. Es beeinflusst mich in meinem Denken, in meinem Handeln. "Es" ist da, aber es versteckt sich noch. Hält sich noch zurück, während dem es mich innerlich schon zerfrisst.

Ich bin immer ehrlich zu mir selbst, auch wenn ich es manchmal nicht wahr haben will, weiß ich es.

Ich bin extrem gereizt. Bei jedem Wort steh ich kurz vor einem heulanfall.  Oder ich schrei. So war ich vorher nicht. Das ist "es" wie es mich dazu bringt, mich nach jedem Bissen schlecht zu fühlen den ich ess. Wie "es" mich dazu bringt Blogs von irgendwelchen ana's zu lesen und deren absurden AbnehmMethoden. Wie "es" mich dazu bringt mir zu überlegen welches Gewicht wohl noch gesund wäre. Wie "es" mich dazu bringt einfach nichts zu essen, obwohl ich umfall. "Es" ist tief in mir. So tief dass ich nicht daran denken kann aufzuhören. Nicht daran denken will. Die Konsequenzen interessieren mich nicht. Ich möchte endlich dünn sein - um jeden Preis.

21.3.09 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash.

Startseite. Myself. Gästebuch. Archiv.

In diesem Blog schreib ich über mich und mein Ziel abzunehmen, auf eine vielleicht ziemlich ungesunde Art, also wems nich passt ->


Daily Shit.

Diary. Schuldgefühlverursacher. Whatever.

groß &&' verrückt

viel &&' gerne

nur bff &&' Hundi

hier &&' daily

romantik &&' fun

Stupid things.

Stupid Plan. Stupid weight. Stupid wishes. Stupid read me.


Süchtig?

Abonnieren

Designer