It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

am Ende.

Ich bin total am Ende. Meine Mutter hat mich gezwungen mit zu essen. Fettiges fleisch. Schon beim Anblick ist mir schlecht geworden. Ich hab nur ganz wenig gegessen, aber ich hab jetzt so ein hammer schlechtes Gewissen. Hab versucht zu kotzen, aber nicht mal das schaff ich.

Ich bin am ende. Ich könnte einfach nur noch heulen, ab jetzt es ich gar nichts mehr. Überhaupt nichts. Ich lass mich von niemanden mehr zwingen. Soll sie doch ausrasten. Das war es nicht wert. Bei weitem nicht. Ich könnt mich schlagen.

Mein Bauch fühlt sich wieder so unglaublich fett an. Ich hasse es. Ich will hunger haben. Ich will nicht mehr. Man warum gibt es dieses dumme Essen überhaupt.

Ich will doch nur endlich normal sein... Dünn sein...

22.3.09 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash.

Startseite. Myself. Gästebuch. Archiv.

In diesem Blog schreib ich über mich und mein Ziel abzunehmen, auf eine vielleicht ziemlich ungesunde Art, also wems nich passt ->


Daily Shit.

Diary. Schuldgefühlverursacher. Whatever.

groß &&' verrückt

viel &&' gerne

nur bff &&' Hundi

hier &&' daily

romantik &&' fun

Stupid things.

Stupid Plan. Stupid weight. Stupid wishes. Stupid read me.


Süchtig?

Abonnieren

Designer