It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

Reinfall-Tag.

Der Tag heute war ja wohl der absolute Reinfall. Schon als ich das Essen aus der Küche gerochen hab wusste ich, dass ich lieber im bett bleiben sollte.

Hätte ich es doch gemacht.

Nachdem für mich nach dem Mittagessen alles verloren war stopfte ich noch orangen, eis und kaubonbons in mich rein. Und was bringts mir? Extreme Schuldgefühle und Bauchschmerzen. Außerdem hab ich den ganzen Tag diesen ekligen Essensgeschmack im Mund.

Morgen wird gefastet. Wenn ich es nich schaff, dann ach kp was dann aber ich ziehs durch.

Achja ich geh morgen nich zur Schule. Hatte heute zu viel mit Essen zu tun, als das ich mal Aufgaben gemacht hätte die wichtig sind.

Selbstmitleid war irgendwie noch nie so mein ding, aber wenn ich meine bf anschau, die ist schon ziemlich hart dadrin. Einmal, weiß ich noch ganz genau, hat sie zu viel gegessen bei mir. Danach hatte sie Bauchschmerzen. Verständlich bei der Menge. Tja aber da sie sich nicht einfach wie normale leute still in ne Ecke verzieht oder aufs Klo war die Party gelaufen. Sie fing an zu heulen und zu stöhnen, als würde sie jeden Moment sterben. Unglaublich. Wegen ihr sind wir dann dann nach Hause gefahren. Und was war am Ende? Ne Stunde später ruft sich mich fröhlich an und erzählt mir, das es ihr gut geht nach dem sie aufm Klo war. Aber sie ist immer so. Bei jedem Schnupfen den sie hat, bei jedem kleinen Aua. 

Ich weiß, keine nette Art über seine Freundin zu reden, aber das ist eins von den Dingen, die mir bei ihr unglaublich aufn Sack gehn. Und als ich mal krank war. So richtig Grippe und in der Schule mein Kopf aufn Tisch gelegt hab meinte sie ich soll nich so tun als würd ich sterben. Schlimm.

Tja wir zwei, wir gehen durch dick und dünn und trotzdem sind wir wie Feuer und Wasser, wie Himmel und Erde, wie ich und essen^^, so eine Hassliebe halt.

Naja, will euch mal nicht weiter nerven. Stay strong...

22.3.09 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash.

Startseite. Myself. Gästebuch. Archiv.

In diesem Blog schreib ich über mich und mein Ziel abzunehmen, auf eine vielleicht ziemlich ungesunde Art, also wems nich passt ->


Daily Shit.

Diary. Schuldgefühlverursacher. Whatever.

groß &&' verrückt

viel &&' gerne

nur bff &&' Hundi

hier &&' daily

romantik &&' fun

Stupid things.

Stupid Plan. Stupid weight. Stupid wishes. Stupid read me.


Süchtig?

Abonnieren

Designer