It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonntag, 22.03.09 Refeed Tag (trotzdem schlimm :( )

2 Orangen

1 Teller Ente (ganz wenig), Rotkraut, Kloß

2 Scheiben Brot (eine mit Magerquark)

2 Orangen

Ne Menge Kaubonbons

großer Schluck Apfelschorle

3 Mini Schoko-Eis-Am-Stiel

 

Zum Glück war nichts mehr weiter süßes da, was ich hätte in mich reinstopfen können...

22.3.09 21:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (22.3.09 22:10)
Alsoo, schlimm ist der Refeed Tag doch nicht ausgefallen. Eigentlich doch wenig für son Tag oder nicht? :-p

Weiterhin viel Erfolg =)
LG


(22.3.09 22:28)
Hey, erstmal danke
naja, im Gegensatz zum Rest der Woche hats mich schon leicht umgehaun^^
Aber was solls, wenns nur ein Tag die Woche ist geht das ja und Erfolge werde ich ja hoffentlich Samstag sehen. Sollte ja kein FA werden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash.

Startseite. Myself. Gästebuch. Archiv.

In diesem Blog schreib ich über mich und mein Ziel abzunehmen, auf eine vielleicht ziemlich ungesunde Art, also wems nich passt ->


Daily Shit.

Diary. Schuldgefühlverursacher. Whatever.

groß &&' verrückt

viel &&' gerne

nur bff &&' Hundi

hier &&' daily

romantik &&' fun

Stupid things.

Stupid Plan. Stupid weight. Stupid wishes. Stupid read me.


Süchtig?

Abonnieren

Designer