It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

Something senseless.

Ich bin schonwieder viel zu unausgelastet und schreibe viel zu oft. Aber vielleicht erreiche ich mit meinen Worten doch ein paar Interessierte und wenn nicht, hab ich wenigstens etwas für mich getan. Für meine Seele. Weil es unglaublich gut tut sich einfach alle Gedanken aus dem Kopf zu schreiben. Weil das Gefühl, das danach in meinem Kopf herrscht gleichzusetzen ist mit dem des Hungers und, wie ich es nicht schaffe auf Essen zu verzichten, schaff ich es auch nicht auf meine Gedanken zu verzichten. So betrachtet halten mich meine Gedanken am Leben, sorgen dafür das ich trotz Anwesenheit aus meinem Körper flüchten kann. Und trotzdem bin ich kein Träumer. Ich selbst beschreibe mich als Realist in meiner eigenen Traumwelt, weil ich zwar meistens zum Pessimisumus neige, mich aber immer wieder in meine Welt flüchte. In meiner welt, in der ich perfekt bin. In der alles um mich herum perfekt ist.

In letzter Zeit flüchte ich mich aber immer wieder in andere weiten, wobei meine Konzentration extrem leidet. Ich kann niemandem zuhören, der versucht mit mir zu sprechen, bin ständig abgelenkt. Gemerkt hat es noch keiner. Warscheinlich, weil die, die meinen mich zu kennen nur die Person kennen, die immer lacht und fröhlich ist, die alle zum lachen bringt. Kaum einer kennt mein inneres oder die Tatsache dass ich zu Hause manchmal stundenlang weine. Und die es kennen, die verstehen es nicht. Wobei ich dem noch nicht einmal abgeneigt bin, denn wo findest du schutz wenn jeder deine Maske kennt? Wenn jeder deine Gefühle kennt, wie willst du stark sein?

Mir is aufgefallen, dass ich 2 Tage nicht gelacht habe. Kein bisschen noch nicht einmal ein kleines Lächeln. Ich weiß nicht woran es liegt, aber warscheinlich liegt es an meinem Rückzug von der Außenwelt, an meinem versteckspielen mit der Wirklichkeit. Hier in meiner eigenen Welt muss ich mich nicht verstecken hinter einem geschminkten Gesicht und einem Lächeln, hier kann ich sein wer ich bin.

23.3.09 11:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash.

Startseite. Myself. Gästebuch. Archiv.

In diesem Blog schreib ich über mich und mein Ziel abzunehmen, auf eine vielleicht ziemlich ungesunde Art, also wems nich passt ->


Daily Shit.

Diary. Schuldgefühlverursacher. Whatever.

groß &&' verrückt

viel &&' gerne

nur bff &&' Hundi

hier &&' daily

romantik &&' fun

Stupid things.

Stupid Plan. Stupid weight. Stupid wishes. Stupid read me.


Süchtig?

Abonnieren

Designer