It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

Jedes mal nach nem HungerTag gehts mir so dreckig. Ich versteh das nicht, müsste mein Körper es nicht mal einen Tag ohne Essen aushalten können?

Naja ich hab extreme Kopfschmerzen mal wieder und ich fühl mich auch so irgendwie total am Ende, werd mir jetzt erstmal ne runde Aspirin gönnen. Aber naja hunger hurts but starving works näääää?

Und das tolle Gefühl ist auch wieder da. Das Gefühl von Leere und Leichtigkeit. Ich spüre, wie ich meinem Ziel immer immer näher komm.

Ein bisschen bekloppt bin ich schon. Ich plan die ganze zeit für meinen Refeed Day. xD Freu mich schon drauf. Ich will Spinat, aber der hat so viel Eiweiß, naja mal gucken...

Morgen is sport, ich hoff mal es geht alles gut, ich fühl mich nicht wirklich in der Lage dafür, aber vielleicht geh ich auch gar nicht zur Schule

Ich merk wie meine Faulheit zurück kommt, schlimm... Naja bin mal Aspirin schlucken

24.3.09 12:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash.

Startseite. Myself. Gästebuch. Archiv.

In diesem Blog schreib ich über mich und mein Ziel abzunehmen, auf eine vielleicht ziemlich ungesunde Art, also wems nich passt ->


Daily Shit.

Diary. Schuldgefühlverursacher. Whatever.

groß &&' verrückt

viel &&' gerne

nur bff &&' Hundi

hier &&' daily

romantik &&' fun

Stupid things.

Stupid Plan. Stupid weight. Stupid wishes. Stupid read me.


Süchtig?

Abonnieren

Designer